Ziele erreichen mit System TarSys-Consult
  TeamBeratungTrainingCoachingNeue Medien KundenKontaktSitemap
Soziale Kompetenz
Verkaufskompetenz
Führungs- und
Management -
Kompetenz
Fachkompetenz
 
 

Soziale Kompetenz

Wir wissen, dass ein Großteil des Erfolges davon abhängt, wie gut wir andere Menschen verstehen und uns ihnen verständlich machen können. Dies umzusetzen erfordert eine vielschichtige Interaktion mit Kunden, Mitarbeitern, Teammitgliedern und Vorgesetzten und besondere personale und interpersonale Fähigkeiten.

TarSys-Consult fördert und entwickelt soziale Kompetenz mit Seminaren und Trainings zu folgenden thematischen Schwerpunkten:  


  • Kommunikation und Gesprächstechnik
  • Konfliktmanagement
  • Verhandlungsführung
  • Telefontraining
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Selbst- und Zeitmanagement
  • Stressbewältigung
  • Team- und Kooperationstraining
  • Präsentation und Rhetorik
  • Kundenorientierung
  • Sitzungen und Besprechungen leiten
 
Start